Kettiger Frühjahrsputz 2018

Am heutigen Vormittag fand die von der Ortsgemeinde organisierte jährliche Reinigungsaktion statt.

Bei mitspielendem wechselhaftem Wetter kann die Aktion bereits als Frühjahrsputz bezeichnet werden.

Auch die Jugendfeuerwehr und Aktiven waren seit 08.45 Uhr in verschiedenen Abschnitten unterwegs, um mangelhaft entsorgte Abfälle aufzunehmen. Kuriose Fundstücke waren ebenfalls dabei und füllten unter Anderem das Traktorgespann gut aus.

Ebenfalls waren zur Absicherung und Aufnahme von Müll an den Hängen und Rändern der Kettiger Land- und Kreisstraßen zwei unserer Einsatzfahrzeuge unterwegs.

Mit voller Kraft und Ausdauer wurden bis kurz nach 12 Uhr auch die letzten Plastikverpackungen, Pkw-Reifen, Klobrillen,... aufgelesen und entsorgt.

Vielen Dank an die teilnehmenden Aktiven und Jugendfeuerwehrmitglieder. Allen Anderen ein schönes Wochenende bei hoffentlich nicht zu viel Regen.