Schulstraße 5, 56220 Kettig 02637-8301 kontakt@feuerwehr-kettig.de

Alters- und Ehrenabteilung trifft sich in Kettig

Die Alters- und Ehrenabteilung der Verbandsgemeinde Weißenthurm traf sich am heutigen Samstag Nachmittag in Kettig.

Die rund 50 Kameraden und Ehrengäste wurden herzlich von Verbandsbürgermeister Georg Hollmann und Landrat Dr. Alexander Saftig begrüßt.

Das Treffen wird jährlich durchgeführt, um den Kontakt mit und unter den verdienten Kameraden der Feuerwehren aufrecht zu erhalten.

Auch aktuelle Informationen von Seiten der Politik und dem aktiven Feuerwehrdienst werden den Anwesenden berichtet.

In diesem Rahmen wurden unter Anderem 5 Kettiger Kameraden für ihre lange aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

So wurden Helmut Görges, Jupp Nickenich, Werner Thielen für 35 Jahre und Verena Schulz und Timo Henn für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt.

Der Abend wurde in gemütlicher Runde ausklingen gelassen.

 

Bilder unter:

Deom Image

Feuerwehr VG Weißenthurm Löschzug Kettig

Die Feuerwehr der VG Weißenthurm besteht aus den Löschzügen

Mülheim-Kärlich, Bassenheim, Kettig, Urmitz, Rheindörfer (Kaltenengers, St. Sebastian), Weißenthurm und des Umweltzuges.

Adresse

Feuerwehr Kettig
Kettig, Schulstraße 5

02637/8301
kontakt@feuerwehr-kettig.de
Mo-So: 00.00 - 24.00