KJF stimmt für Michael Bodem

Kreisjugendfeuerwehr stimmt für Michael Bodem.

Im Rahmen der Kreisdelegiertenversammlung der JF des Landkreis Mayen-Koblenz in Nörtershausen wurde der Kettiger Jugendwart Michael Bodem mehrheitlich zum Beisitzer gewählt.

91 stimmberechtigte Delegierte konnten von Kreisjugendfeuerwehrwart Horst Klee begrüßt werden. Weiterhin waren zahlreiche politische Vertreter erschienen, um den anwesenden für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Rahmen der Arbeit rund um die Jugendfeuerwehr zu danken.

Anschließend wurden einige Vorstandspositionen neu gewählt. Darunter auch die Neuwahl des Beisitzers. Unter 3 Bewerbern konnte sich Michael Bodem mehrheitlich im ersten Wahlgang durchsetzen.

Die nächste Kreisdelegiertenversammlung findet am 05. März 2017 im Bürgerhaus Kettig statt.